Biodanza mit Monika Garska
Bewegen - Tanzen - Leben - Wachsen

Über mich  

   
„Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele“ (Platon)

Tanz ist mein Lebenselixier: von klein auf habe ich gern getanzt. In der Schulzeit war es die Tanz­schule oder die Disco. Lange Jahre war ich Teil einer Jazztanzgruppe. Seminare in afrikanischem und lateinamerikanischen Tanz, Bauchtanz, Flamenco, Kontaktimprovisation, Soulmotion, Tango und  ja sogar Yogadancing haben mich bereichert.

Im Jahr 2004 habe ich Biodanza® kennen und lieben gelernt. Nach langjähriger Selbsterfahrung absolvierte ich die 3jährige Ausbildung an der ersten Biodanza® Schule Hamburg - Frankfurt zur zertifizierten Biodanzaleiterin und gebe seit 2015 eigene Vivencias (span. für Erleben).

Diese Art des Tanzens ist so lebensnah, sie integriert, regt an und entspannt gleichzeitig. In meinen Vivencias möchte ich meine Freude und Begeisterung für Biodanza® mit neugierigen und interessierten Menschen teilen.

Fortbildungen

Die 4 Elemente in Biodanaza
Aqua Biodanza
Biodanza und Neoschamanismus
Biodanza und Alchemie
Biodanza und Tantra
Biodanza und die universellen Archetypen des Tarot
Gewaltfreie Kommunikation
Systemisches Familienstellen